Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Arphattananon, Thithimadee |
---|---|
Titel | Social studies curriculum in Thailand. A contested terrain. |
Quelle | Aus: Kennedy, Kerry J. (Hrsg.): Social studies education in South and South East Asian contexts. Abingdon, Oxon: Routledge Taylor & Francis Group (2021) S. 74-88
PDF als Volltext |
Reihe | Routledge Series on Schools and Schooling in Asia Series. 5 |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 86-88 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-0-367-52368-8; 978-0-367-52370-1; 978-1-00-039426-9 |
DOI | 10.4324/9781003057598 |
Schlagwörter | Curriculum; Schulbuch; Thai; Geschichte (Histor); Demokratie; Demokratische Bewegung; Nationalismus; Sozialkunde; Thailand |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2023/1 |